Zum Inhalt springen

Dieb klaut Grillgut aus einem Wurstautomaten

(Symbolfoto: Hans)

In Homburg hat ein offenbar hungriger Mensch, der kein Veganer sein dürfte, einen Wurstautomaten aufgebrochen und Grillwürstchen und Schwenkbraten im Wert von 250 EUR geklaut. Im Automaten hinterließ der unbekannte Täter einen Zettel, worauf er sich für die Tat entschuldigte. Die Polizei sucht Zeugen.

2 Kommentare

  1. Kurt C. Hose8. Juni 2021 at 14:31

    Saartext hatte den passenden Tweet dazu ;)
    „Jetzt fehlt nur noch das Grillholz: In der Nacht zum Montag wurde in #Homburg Grillgut aus einem Wurstautomaten gestohlen. Im ähnlichen Zeitraum wurde in #Bexbach ein #Schwenker geklaut. #Saarland“
    https://twitter.com/SAARTEXT/status/1402171831419801601

  2. Rocksteady8. Juni 2021 at 20:41

    Heute lernte ich: Es gibt Grillgut-Automaten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.