Zum Inhalt springen

Diebe stehlen in England komplettes Dach einer Kirche

In Houghton Conquest, England haben Diebe das komplette Dach einer historischen Kirche in abgeräumt. 20 Tonnen Metall ließen die Unbekannten von dem Gotteshaus aus dem 14. Jahrhundert im mitgehen. Das Dach bestand aus Blei, es entstand ein Schaden von etwa 100.000 Pfund.

Ein Polizist sprach von einer „dreisten“ Tat: Die Kriminellen müssten über viele Tage mit großen Fahrzeugen vorgefahren sein, Gerüste oder lange Leitern aufgestellt und so das Kirchendach abgeräumt haben.

4 Kommentare

  1. sld9. Oktober 2018 at 00:09

    Der Herr hats gegeben, der Herr hats genommen.

  2. Martin Däniken9. Oktober 2018 at 11:05

    Nahnah,also ich habe mir überlegt wieviele Anwohner wohl die fleissigen Handwerker gebeten haben bei ihnen das Dach zumachen am Besten mit den Antreffzeiten…
    Ausserdem könnte der brexit schuld sein….das geweihte Blei kommt an die Füsse von Politikern oder war da nicht sowas mit geschmolzenen Blei…Hinrichtungsmehode??
    (Messias mit Ken Stott gucken)

  3. sld9. Oktober 2018 at 12:30

    Gott braucht euer Geld. Spendet, Ketzer und Ungläubige!

  4. Martin Däniken9. Oktober 2018 at 14:32

    Jau,organisietes Verbrechen muss sich lohnen…
    Geil wäre es,wenn die Diebe dreist wären und sich als Retter in der Not ausgäben:
    „Wir können ihnen preisgünstig ein Kupferdach mit Diebstahlsichung anbieten…! wir mach ihnen ein supadupa Angebot..!“
    Tatsächlich ist das Kupfer auch irgenswie im Rahmen von Eigentumsumverteilung in den Besitz der organisierten Relig äh Kriminalität gelandet..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert