Zum Inhalt springen

Digital symmetrisch malen: Silk

Bildschirmfoto 2014-02-10 um 07.39.49



Das Dingen ist ein ganz fieser Zeitfresser. Mit Silk kann man auf relativ einfache Weise unglaublich schöne Bilder machen. Was genau dort passiert, erschließt sich mir gerade nicht, aber ich wollte eh nur mal schnell gucken und bin jetzt viel zu knapp, weil ich dann eben doch zwei Dingsis gemalt geklickt habe.

Das ist wunderschön! Der meditative Sound tut sein Übriges.

silk


(via Chris Zippel)

2 Kommentare

  1. suspects10. Februar 2014 at 10:47

    HAHAHA I CAN DRAW BITCHES – werd sofort bei Blizzard als Concept Artist anfangen, mindestens als Illustartor oder Künstler ^^

  2. sepp11. Februar 2014 at 07:13

    omma schießmichtot hat angerufen…wollt ihr spielzeug von damals wiederhaben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.