Zum Inhalt springen

Diverse Zugunfälle an einem tiefen Loch aus einem Physiksimulator

Ich weiß nicht warum, aber auf irgendeine merkwürdige Weise faszinieren mich Physiksimulationen wie diese sehr. Könnte mir das länger ansehen als dass wahrscheinlich gut für mein Zeitmanagement wäre, aber


(Direktlink, via Tywkiwdbi)

3 Kommentare

  1. Elektrosandy17. Mai 2022 at 23:03

    So, also ich war jetzt schon echt ne Weile nicht mehr hier auf deiner Seite. Und was mach ich hier? Mir animierte Filmchen über Zugunfälle angucken.

    Ronny, hast ja mal wieder toll hingekriegt! ;)

  2. Fritz18. Mai 2022 at 01:25

    Yeah, Beam NG hat nun Züge? War klar, dass das lustig wird.
    Endlich mal wieder üble Entgleisungen durchspielen, wie damals, als ich nicht mehr in die Nähe von Vatters Märklin-Anlage durfte :D

  3. Nils19. Mai 2022 at 13:55

    Ich guck die tatsächlich auch ständig. Am besten sind die von CarPal. Da gibt’s auch noch sehr trockenen Humor dazu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.