Zum Inhalt springen

DIY: Back to the Future Auto Adjusting Jacket

Morgen ist es soweit. Marty McFly kommt uns aus der Vergangenheit besuchen, die Welt steht heute schon Kopf und hofft auf den Nike Air Mag, der wohl aber dennoch nicht kommen wird. Man kann halt nicht alles haben.

Immerhin aber gibt es bei Instructables jetzt die Bastelanleitung, wie man sich eine Jacke machen kann, die sich selber justiert. Sieht nicht ganz schick aus wie im Film, aber man kann halt nicht alles haben.


(Direktlink | Danke, Phobion!)

Ein Kommentar

  1. […] Für das Binge-Watching die richtige Kleidung? Dann ist vermutlich die Marty-McFly-Cap genau das richtige für Dich. Willst Du lieber Deine Wohnung schmücken ist vielleicht die Zeitmaschinen-Display-Uhr Dein Ding. Die kannst Du auch selbst bauen, was definitiv billiger ist als die Nike MAGs, die Originale gingen 2010 für einige tausend Dollar weg. Aber vielleicht kommt da ja nochmal eine Neuauflage von Nike selbst. Schließlich sollten die Power-Laces doch auch noch angeblich dieses Jahr auf den Markt kommen. Warten müssen wir weiterhin auf ein Comeback des DeLoreans, dabei wurde der schon 2011 für 2013 angekündigt. Schade. Ebenso gibt es auch keine Jacke die sich selbst an Deine Größe anpasst. Hier schafft diese DIY-Anleitung Abhilfe. […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert