Zum Inhalt springen

Doku: Loveparade 1995

Ich kam gerade aus frisch zurück aus London und dachte, meinen neuen 9er-Martens könnte man doch optimal auf der Loveparade einlaufen. Drei Stunden später bluteten mir die Füße und ich Trottel musste zwangsläufig nach Hause. Das war damals in der Bundesallee, also glücklicher Weise gleich um die Ecke. Ich zog mir Sneaker an und verbrachte die kommende Nacht im E-Werk.

Das hier ist die Dokumentation aus dem Jahr 1995, die irgendwann mal von K7! vertrieben wurde.


(Direktlink, via Tanith)

5 Kommentare

  1. Jörg19. März 2013 at 20:17

    Meine dritte :-)

    … und leider auch schon die ersten «Karnevalisten» am Start.

  2. skffm19. März 2013 at 23:08

    @jörg die zwei jahre zuvor hatte e sei mir leider nicht geklappt, aber die „karnevalisten“ sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal, sofern ich die überhaupt als solche registriert habe. der geist der lovepradae war ja sehr open minded, wie die ganze bewegung, bevor die schubladen-menschen dazukamen. (das ist cool, das nicht, das ist „zu“ mainstream, lol…)

  3. Beeblebrox20. März 2013 at 13:48

    Leiderleiderleider nicht guckbar. Bleibt zu hoffen, dass es nochmal neu gecaptured und hochgeladen wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert