Zum Inhalt springen

Dubtechno von Vinyl: Larsson – Stories From The Fridge

Einfach mal wieder Dubtechno. 70 Minuten davon, quer durch die Jahre. Larsson schreibt dazu, „Vinyl Dub Mix!!One try, one shot, no cuts,no traktor, no sync, no digital nonsense..2x technics 1200mk2 +allen&heath62!!!!“ mit ganz vielen Ausrufezeichen. Mir egal, ich gebe auf so was nichts, zumal ich nach derartigen Ankündigungen auch schon mehrfach völlig verrissene Mixe gehört habe.

Das ist hier nicht der Fall, ganz gepflegt und souverän zieht Larsson die 70 Minuten durch und spätestens bei „Mango Drive“ hatte er mich.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. martin20. März 2013 at 10:05

    sehr schöner mix! genau das richtige bei dem ganzen schnee…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert