Zum Inhalt springen

Doku: Printing a Book (1947)

Typo-Zeug mit Copyright-Hinweis im Vorspann, was ich irgendwie besonders lustig finde.

(Direkt: Buchdruck anno dazumal, via core77)

2 Kommentare

  1. AF_Blog18. September 2008 at 11:57

    Erinnert mich sehr an die Schulsendungen im Fernsehn. Das gab es zu festen Zeiten und der Raum wurde verdunkelt (wie schön die Jahre im Schulbunker Typ Dresden), damit die lehrreiche Information ohne störendes Sonnenlicht in die Augen, durch den Sehnerv direkt in unsere kleinen Hirne traf.
    irgendwie schade, dass es das nicht mehr gibt. Muss doch möglich sein, früher waren es nur zwei kanäle und nun haben wir unendlich viele ;o).

  2. Saint18. September 2008 at 13:39

    Ich bin schon immer auf der Suche nach so altem Doku-Zeug, es gibt nur leider zu wenig im Netz. Gerade die ganzen DDR-Archive könnten sie mal gebündelt ins Netz stellen, die sendet heute eh keiner mehr.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert