Zum Inhalt springen

Donald Trump kann jedes Emoji-Face in ein paar Sekunden machen

Dieser Mann ist eine Zumutung. Besonders dann, wenn er den Mund aufmacht und seinen geistig-verbalen Flatulenzen freien Lauf lässt. Aber: er kann gucken wie Emojis. Es wäre schön, wenn er sich zukünftig nur noch darauf konzentrieren würde.


(via Tim Williams)

3 Kommentare

  1. blabla17. September 2015 at 18:52

    „Dieser Mann ist eine Zumutung.“
    Und DU bist ein Geschenk Gottes? *Kopfschüttel*

  2. Ronny17. September 2015 at 18:58

    blabla,
    Ähm nee… Ich bin das Geschenk meiner Mutter.

  3. Dieter17. September 2015 at 20:02

    Ich habe echt angst um die Welt, wenn dieser Mann Präsident wird. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob er auf einer Stufe mit George W. Bush steht oder sogar noch schlimmer ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.