Zum Inhalt springen

Douglas Greed – doar Frühling basst dursch de Dür

Der Herr Greed beschwört den Frühling herauf, hat seine Rechnung – wie wir alle sehen können – allerdings ohne Petrus gemacht. Ganz wunderbar klopft er von unten an die Zwiebeln der Frühblüher. Behutsam auch, man will ja nicht kaputt machen, diese Zwiebeln sind schließlich sensibel. Herr Greed weiß darum natürlich und zärtelt sich so drumrum. Mit der Hoffnung und auf Sonne, den Blick zum Himmel. Ich warte geduldig mit ihm und bis es dann endlich soweit ist, ist der Mix hier der perfekte Begleiter. Danach womöglich auch noch.


(Direktlink)

Tracklist:
1. You could do your memories – Isolee
2. Let Love decide – Roland Clark (Art Department RMX)
3. Voigt Kampf (Barnt RMX) – Michael Mayer
4. Cirrus – Bonobo
5. Fallout – Dark Sky
6. Your lips under whater – Martin Patino
7. Afloat – GoldFFinch
8. Hypno – Last Magpie
9. Faith (KozeRMX) – Ada
10. November – Tigerskin
11. The Wanderer (Dixon Edit) – Romanthony
12. For her – Nathan H
13. Nothing Stays The same – Mike Dunn
14. Allowence – Isolee
15. This Time – Douglas Greed feat. Kuss

Ein Kommentar

  1. Kafkas Bursa21. März 2013 at 16:53

    Tschaka! Tolles Teil! Reiht sich nahtlos in die Reihe großartiger Mixe von Herrn Greed ein. Jedes Mal ’ne Freude, wenn Douglas Greed was neues zusammengeklöppelt hat.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert