Zum Inhalt springen

Drei Stunden Film schneiden…

mit fünf pubertierenden Mädchen. Mir brummt der Schädel. Aber einen Plan hatten sie. Das muss man ihnen lassen.

4 Kommentare

  1. augi11. Mai 2007 at 08:40

    gegen schädelbrummen von monitoren hilft ne rasterbrille – im ernst ma… lass es dir gesacht sein… aber vielleicht hat bei dir der inhalt des geschnittenen eher schädelbrummen verursacht?

  2. Saint11. Mai 2007 at 10:40

    Es war eine Teletubbie-Persiflage.

  3. madita11. Mai 2007 at 11:00

    FÜNF FÜNF FÜNF pubertierende Mädchen?????
    Ach du meinst die 4 Mädels und hast Kochi dazu gezählt. Na dann ist ja gut!!!!
    Beinahe hätte ich gedacht, du meinst MICH??!!
    HUHU
    VIELEN DANK NOCHMAL

  4. Saint11. Mai 2007 at 11:20

    Ja, stimmt. Der war ja auch noch bei. Na dann waren es in der Summe ja sogar sechs.
    harharhar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert