Zum Inhalt springen

Dub Fx feat. Talib Kweli @ Lattenplatz, Hamburg, 21.07.2014

Ich stehe tierisch auf das, was Dub FX so macht und der traf sich am Montag mit Talib Kweli auf dem Lattenplatz in Hamburg, der eher ein Hof ist, und die beiden jamten dort für 20 Minuten.

Ich mag auch diesen Hof sehr, ich saß dort im April letzten Jahres gemeinsam mit Martin und MoGreens in der Mittagssonne und wir tranken derbe (DERBE) auf meinen gerade (vorerst) gewonnen Prozess gegen HGM-Press. Partisan Vodka war unser Begleiter. Da hätte ich mir dieses Spektakel auch gut vorstellen können. Vielleicht dann beim nächsten Mal.


(Direktlink, via Christian)

5 Kommentare

  1. Torge24. Juli 2014 at 22:43

    Es war sehr fett! Dub FX hat neben Talib noch ein paar andere „MC’s“ rangezogen (vor allem der erste, der auf deutsch gereimt hatte, war stark). Das ganze ging gute 1,5 – 2 Stunden. Für so was mag ich Hamburg.

  2. Julian24. Juli 2014 at 23:27

    Ich bin sehr gespannt, was er uns hier am Samstag bei „Das Fest“ in Karlsruhe zu bieten hat.

  3. Jägi25. Juli 2014 at 06:04

    Super. Danke!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.