Zum Inhalt springen

Dubfiles – Dubstep Documentary

dubfiles_dvd

Featuring: Skream, Joe Nice, D1, Hatcha, Rusko, Crazy D, N-Type, Slaughter Mob, Pinch, Caspa, Quietstorm, Benga, Distance, Search & Destroy.

In der knapp drei stündigen Doku, kommen verschiedene Künstler aus dem Dubstepumfeld zu Wort. Die Interviewten erzählen wie sie zu Dubstep gekommen sind, was sie bewegt Musik zu machen, ihre Einflüsse und was diese Musikrichtung für sie so besonders macht. Während im Hintergrund die entsprechende Musik plätschert.

Viel mehr Hintergrundinfos dazu, als das es eine offizielle Präsenz auf myspace gibt und die DVD 2008 erschienen ist, hab ich auf die schnelle auch nicht finden können.

Ihr könnt euch die Doku auf youku.com in vier Teilen anschauen. Einziger Wermutstropfen bei der Geschichte, das Zeug hat zumindest bei mir heute Ewigkeiten zum Laden gebraucht.


[Direktlink Part 1]

[Direktlink Part 2]
[Direktlink Part 3]
[Direktlink Part 4]

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert