Zum Inhalt springen

Dubstep zum Sonntag: Oakin aka Blazin Bionic – Steppin Outta Space

Nicolas, von dem ich hier öfter schon Mixe hatte, die er da noch unter dem Namen Blazin Bionic zusammenschnürte, hat jetzt ein neues Pseudonym. Ab sofort nämlich nennt er sich Oakin, ansonsten hat sich nichts geändert. Mit viel Gefühl und technisch sehr präzise mixt er weiterhin deepen, aber dennoch verdammt tanzbaren Dubstep zu einer tollen Reise für diesen Abend, von dem sich die Sonne gerade zu verabschieden beginnt. Toller Mix.



(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
Trutek – Crossrhodes
Lewis B. – Hush
Digital Mystikz – Miracles
V.I.V.E.K – Spread love
J:Kenzo – Protected
V.I.V.E.K – Meditation Rock
DJG, Headhunter – Spacecakes
DJG – Avoid The Noid (Headhunter Remix)
Nocturnal Sunshine – Can’t Hide The Way I Feel
XXXY – Rain (Jack Sparrow Remix)
Pacheko & Tranquera – Drifters
Phaeleh – Cosmic Funk
Jill Scott – It’s love
Sully – Phonebox
Sully – Black Projects
Pacheko – Arpeggiator
Dub Tao – Zero Gravity (Genetic.Krew vs The Tripodz Dubstep Edit)
V.I.V.E.K – Natural Mystic
F – Night Dive
DJ Madd – Stranger
Innasekt – Cluster
Pacheko – Fog Sports
RSD – Destress

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert