Zum Inhalt springen

Duck with a Dick

Ich kann die Fragezeichen in euren Augen sehen, aber euch sei versichert: Ihr seid nicht allein.


(via Wow)

5 Kommentare

  1. gregoa4. August 2011 at 22:20

    Quitscheentchen ist nicht mehr, Spielzeug für die Großen. Scheint nur ein bisschen klein geraten. Vibrieren scheints ja nicht. Also eher ein Fun Toy. Damn, was für ein Mist.

  2. fuzzy4. August 2011 at 22:36

    Was für ein sch…eibenkleister gibts da draußen eigentlich nicht?
    Realität wurde bestimmt auch nicht #iminternetgeboren

  3. Waldi5. August 2011 at 10:02

    Ja endlich was hübsches für die Kleinen, die langweilen sich doch schon mit den gelben Entchen.

  4. Jott5. August 2011 at 15:53

    Schwänzchen in die Höhe…

  5. kubens6. August 2011 at 00:10

    Gabs zu kaufen bei NanuNana

    und findet man auch heute noch gerne in kleinen Läden in Berlin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert