Zum Inhalt springen

Reason Refills for free: TB-303, TR-808 und TR-909

Just in diesem Moment teilt mir Zoltan auf Facebook mit, dass genau heute die Macher von Phuturetone ein Refill für umme rausgehauen haben, dass die alten Damen von Roland, die TB-303, TR-808 und TR-909, emuliert. Ich habe das noch nicht gehört, weiß aber, dass die Sachen von Phuturetone generell ganz gut sind und werde da ganz sicher mal reinhören.

3 Kommentare

  1. dizzy5. August 2011 at 18:24

    offline ?

  2. http://generationalguru.com17. April 2013 at 00:26

    Hmm is anyone else experiencing problems with the images on
    this blog loading? I’m trying to find out if its a problem on my end or if it’s
    the blog. Any suggestions would be greatly appreciated.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert