Zum Inhalt springen

Durchgeknalltes Video: Igorrr – Very Noise

Herrlich durchgeknalltes Video, das Meat Dept da für Igorrr abgeliefert hat. Passend zum Sound, der nicht wenig an die alten Sachen von Autechre und/oder Aphex Twin erinnert.

(Direktlink)

3 Kommentare

  1. grezel15. Januar 2020 at 22:06

    und schon wieder geniale musik, auf die du mich hier gebracht hast. DANKE!!! das hätte ich wahrscheinlich niemals entdeckt ohne dich
    (Marc Rebillet ist auch ein ganz schöner Knaller)

  2. Boomy16. Januar 2020 at 11:50

    Das ist dann aber doch ein sehr sehr zahmer Track für Igorrr. Auch wenig repräsentativ mMn, zumindest gemessen am letzten Album (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=3zRU-VU87HI).
    Gut, das ganze Projekt ist ziemlich experimenteller Shit und Very Noise ist der erste Release seit 2017, vielleicht propiert er einfach was Neues aus.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.