Zum Inhalt springen

Ein 200 Kilo schweres Paket ohne Gabelstapler alleine aus dem Auto laden

Amy Qian hat sich vor schon längerer Zeit eine Tischkreissäge gekauft, die in Verpackung dann mal eben 200 Kilo gewogen hat. Irgendwie konnte ihr dann keiner beim Ausladen helfen, ein Stapler oder irgendwelche andere technologischen Hilfsmittel waren nicht am Start, aber das Ding musste aus dem Kofferraum. Amy hat Maschinenbau studiert und sorgte dann halt dafür. In Sandalen.


(Direktlink, via Core 77)

5 Kommentare

  1. Robert18. Januar 2022 at 13:46

    „Ein 200 Kilo schweres Paket ohne Gabelstapler alleine aus dem Auto laden“ So ungefähr haben das die alten Ägypter auch gemacht. Und nun? Jetzt steht der schwere Karton auf dem Boden.
    Wie geht es weiter? Kann man die Einzelteile nicht einfach herausnehmen oder ruft sie jetzt doch noch zwei starke Männer, die ihr helfen die Kiste zu wuppen? War sie vielleicht einfach nur zu geizig die Anlieferung zu bezahlen oder ging es ihr hier letztendlich nur darum aus einem simplen Transportschlitten (ehrlich: dafür braucht es kein Maschinenbau-Studium) ein immerhin 5-minütiges „Guck-mal-ich-bin-eine-so-schlaue-Frau“-Video zu machen?
    Hier sieht man übrigens wie eine Sawstop PCS175 ANGELIEFERT, ausgepackt, geschoben, aufgebaut und angeworfen wird in unter 3 Minuten (das Video). https://www.youtube.com/watch?v=W5YwQ9NcQPI
    Sehr viel spannender!

    • Ronny18. Januar 2022 at 14:40

      Noch spannender sind ja nur rumklugscheißende Männers.

      • Rumold21. Januar 2022 at 01:22

        Robert halt.
        Mittlerweile kennen wir ihn ja…XD

  2. MacSnider18. Januar 2022 at 15:31

    Mein innerer beruflicher Monk sieht diese furchtbare EW Palette in die man nur auf einer Seite rein kommt und rennt schreiend weg…

  3. Marcel20. Januar 2022 at 18:17

    Sorry, aber da muss ich Robert recht geben. Da wo es spannend wird, hört das Video auf. Will sagen, rumklugscheißender Mann plus 1.
    Das Sorry streich ich, wegen aggromäßiger Uneinsichtigkeit deinerseits.
    Echt mal jetzt, vielleicht doch nochmal fix einen Test machen und sei‘s nur einen Stimmungstest.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert