Zum Inhalt springen

Ein Album auf einer NES Cartridge

Diese Idee macht mich sowas von an und es ärgert mich, dass immer andere vor mir auf solche Ideen kommen, auch wenn ich sie wahrscheinlich niemals nicht gehabt hätte. Dieses bunte Pixel-Album kommt von Animalstyle, die ich nicht kenne und deren Musik mir auch nicht wirklich in die Hose geht, was aber egal ist, denn hier zählt die primär die Idee. Man braucht ernsthaft ein Nintendo um dieses Album hören und sehen zu können. Heiliger Fick(!), ein Album auf einer NES Cartridge im Jahr 2009. Ich flipp‘ aus.

Auf dem Album, limitiert auf 50 Stück, befinden sich 10 Nummern und dazu gestaltete Videos in 8-Bit Optik und hier ist ein Preview.


(Direktlink, via SynthGear)

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert