Zum Inhalt springen

Ein animierter Traum

Klasse Animationsarbeit von Vaya der dabei auf dem Dach eines Hochhauses aufwacht, runterspringt und alles wird irgendwie schön.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Matt7. Juni 2012 at 09:42

    schönes Showreel. Selten dass es dabei ein Drehbuch für gibt! Die urbanen Filmausschnitte waren täuschend echt, auch die Innenarchitektur! Die Natur- und Lok-Szenen empfinde ich als etwas unrealistisch (z.B. Wasser und Qualm bewegen sich gefühlt zu schnell) und ich erlaube mir unverschätmerweise so eine Kritik OHNE auch nur einen blassen Schimmer von der Zauberei solcher Filme zu haben. Respekt an die Macher!

  2. lore8. Juni 2012 at 18:48

    klasse Film, leider ruckeln bei mir die Vimeo-Filme immer, weiß auch nicht warum. YT geht anstandslos..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert