Zum Inhalt springen

Infografik: Die weltweit dominantesten Websites


(World map of dominating websites, via this isn’t happiness)

8 Kommentare

  1. Carl7. Juni 2012 at 09:52

    in weiten teilen afrikas dominiert fb? lol

  2. […] Bin gerade eben auf eine interessante Infografik gestoßen. Sie zeig für die einzelnen Staaten an, welche Internetseite dort die populärste ist. In weiten Teilen der Welt ist es Google. Interessant ist Nordafrika, dort scheint Facebook im Verhältnis größeres Interesse zu gelten. Yandex, ein Suchportal, ist die populärste Seite in Russland. Baidu dagegen ist eine chinesische Suchmaschine, die in China sehr häufig genutzt wird. In Kasachstan dominiert @mail.ru. Beliebteste Webseiten nach Staaten [Quelle] [via] […]

  3. Nesro9. Juni 2012 at 14:12

    Spannend wäre hier natürlich nicht nur eine karte der aktuellen verhältnisse, sondern auch der entwicklung.
    und in analogie zu queen victoria sag ich mal: in googles reich geht die sonne nie unter

  4. Herr Ribert12. Juni 2012 at 16:00

    Was ist mit Zombo.com?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.