Zum Inhalt springen

Ein bizarrer Film über Fahrradsicherheit von 1963: One Got Fat

10 Kinder wollen zum Picknicken mit ihren Rädern in den Park fahren. 9 von ihnen tragen Affenmasken und missachten diverse Verkehrsregeln, woraufhin sie eliminiert werden. Nur einer, der ohne Maske, bleibt am Ende übrig und muss dann im Park das Picknick von allen anderen essen. Ich weiß jetzt nicht, ob das was an meiner Art des Radfahrens ändert, wohl aber das Aufnahmen von One Got Fat in einem fan-made Video für Boards of Canadas Everything You Do is a Balloon verwendet wurden.


(Direktlink)

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Das Kraftfuttermischwerk

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen