Zum Inhalt springen

Ein damals noch junges genie

Genial ist er wohl immer noch, nur eben nicht mehr jung. Was hab ich diesen Shice geliebt…


Ich werde mal meine Pumpkins-Platten wieder rauskramen. Da ist mir grade nach.

2 Kommentare

  1. augi21. Januar 2007 at 16:50

    ja, ich glaube, wenn ich von irgentetwas mal richtig fan war, dann von den smashing pumpkins – sprich billy corgan! das geile ist, dass das irgendwie zeitlose musik ist… die kann man immernoch hören – und manche heutigen musiker sollten sich von dieser musik mal ne scheibe abschneiden!!!

  2. le_fu22. Januar 2007 at 16:00

    glaubt es oder nicht…aber so einen
    hammergeilentotenkopfschlüsselanhänger hatte ich auch mal^^ die augen haben sogar leuchtdiodenmäßig geblingt….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.