Zum Inhalt springen

Ein Dessert im Luxus-Restaurant

Das Alinea ist ein ziemlich teurer Futterschuppen in Chicago. Wer schon immer mal wissen wollte, wie die dort Desserts auftischen; bitte schön. „Dark chocolate bulbs filled with cotton candy butternut squash and some other stuff that they don’t even tell you.“ Guten Appetit!


(Direktlink, via reddit)

7 Kommentare

  1. JanF11. August 2014 at 17:14

    Und wenn man einmal den Arm auf dem Tisch ablegt ist das Jackett beschmutzt. Tolle Sasche.
    Alles in allem würde eine einfache Schale Schoko-Eis mit Sahne vorziehen.

  2. some lucid dreams11. August 2014 at 22:00

    final dessert? anscheinend wird dit kompott da auch in gänge serviert. oh man.

  3. mühsam12. August 2014 at 10:52

    Ist doch geil, ihr Heulsusen.

  4. der Thomas12. August 2014 at 13:01

    Restaurants wo man die empfindlichen Jackett-Ärmel unbesorgt auf dem reine Tischtuch abstützten kann gibt es zu Millionen. es existieren also durchaus Alternativen zum diesem Restaurant hier die das alles mal etwas anders machen. Ich find’s klasse und würde da definitiv mal hingehen.

  5. Laxmi12. August 2014 at 20:16

    das endbild erinnert stark an einen autounfall
    ich wuerde mich daneben legen denke ich

  6. seroc13. August 2014 at 13:45

    Geschmacklich dürfte einer dieser „Klekse“ für uns Normalesser schon eine Offenbarung sein, da bin ich mir ziemlich sicher…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert