Zum Inhalt springen

Ein Horn

Vielleicht der Beweis, dass Einhörner tatsächlich existieren. Und ein Hinweis darauf, dass sie verdammt groß sein müssen, was sich nicht mit den Behauptungen des Einhorn-Expertens Daniel decken würde, der uns immer eine Risthöhe von 1,20 m verkaufen will. Irgendwas stimmt da nicht.

mRutrcg


(via reddit)

10 Kommentare

  1. keinronny17. Dezember 2014 at 11:06

    Schon mal was von –>Narwal<— gehört?

  2. Nib17. Dezember 2014 at 11:33

    Das beweist, daß es nicht nur kleine, sondern auch sehr große Einhörner gibt, was vermutlich bedeutet, daß es alle Zwischengrößen auch gibt, ergo, daß die Welt der Einhörner alles Andere als homogen ist, was wir ja schon wussten ;)

  3. ppauge17. Dezember 2014 at 13:34

    Nur weil da ein Horn liegt muß es ja nicht zwangsläufig von einem Einhorn sein

    aber ich tippe auch ganz heftig auf Narwal

  4. Alreech20. Dezember 2014 at 00:04

    Dieses Aufklärungsvideo erläutert woher das Horn stammt:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.