Zum Inhalt springen

Ein Joke über Netzneutralität im Jahr 2010 vs Realität der Netzneutralität im Jahr 2018

Damals, im Jahre 2010, hatten wir trotz unser dunklen Ahnungen, wie es wohl mal kommen könnte, immer noch gut lachen. Hierbei zum Beispiel:

2010:

Weil lachen ja auch oft ein bisschen was besser macht und irgendwie auch Hoffnung bindet. Und die stirbt ja bekanntlich immer zu letzt. Das Dumme nur: sie stirbt halt trotzdem – und so haben wir heute das, was wir damals wegzulachen versucht haben.

2018:

Und das sieht bei anderen Anbietern nur unwesentlich anders aus. Auch bei meinem nicht besser. Der verkauft den Bullshit allerdings ein bisschen weniger plump.
(Festgehalten von Dennis, via René)

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.