Zum Inhalt springen

Ein Mann steigt in einen Vulkan

Und natürlich nimmt er eine GoPro mit. Vorneweg scheint das noch wenig spektakulär, dafür wird es hinten bildlich ziemlich woohaaa.

(Direktlink, via reddit)

10 Kommentare

  1. fALk5. September 2014 at 09:31

    Forschungsmission Selfie -.- hauptsache extrem…? Noch nie jemand Lava gesehen im closeup gesehen? (Koyaanisqatsi anyone?) mir erschliesst sich der Sinn nicht so ganz ausser das sich da jemand in Szene setzt der wohl sonst nix besseres mit seinem Leben anfangen kann… sorry musste mal raus.

  2. Daniel5. September 2014 at 10:02

    Ob dieser Kommentar jetzt besser investierte Lebenszeit war sei mal dahingestellt.. ;)

  3. Matze5. September 2014 at 10:57

    fALk,
    Sich ein Video anschauen, boring schreien, und selbstverständlich die Orthographir/Grammatik komplett verhauen.
    Hauptsache extrem. Sorry musste mal raus.

  4. Filippo5. September 2014 at 12:18

    Hey, ist unsere Erde nicht saucool? Das ist sie!! Oh Mann, was für Bilder. Was da unter uns brodelt und arbeitet, und dass schon seit formidablen viertausend-einhalb Millionen Jahren: Wirklich wow.

  5. nappel25. September 2014 at 12:50

    Daniel:
    Ob dieser Kommentar jetzt besser investierte Lebenszeit war sei mal dahingestellt.. ;)

    fALk

    +1

  6. Dieter5. September 2014 at 13:26

    „woohaaa“, zitat ende :)

  7. Sandro5. September 2014 at 20:33

    was mich daran jedesmal faziniert ist … DAS ist STEIN ! so Heißer Stein das es Fliest!

  8. Rica5. September 2014 at 20:51

    Hammervideo!
    Seine ausgestreckten Arme vor diesem Riesenpoo (Knallersong)l, Gänsehaut…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.