Zum Inhalt springen

Ein Mann zerstört wie ein Ninja 81 Getränkeflaschen

Ich hatte ungefähr sechs verschiedene Varianten, hierzu einen Text zu beginnen, aber irgendwie erscheinen alle völlig sinnlos. Und das passt dann auch irgendwie zu diesem Video. Ich weiß es doch auch nicht!


(Direktlink, via 10 Minutes)

23 Kommentare

  1. cado10. Oktober 2012 at 21:49

    mir fielen mindestens verschiedene kommentare dazu ein, aber dass der gute sein können an plasteflaschen austestet, kann ja gar nich so schlimm sein.
    aber ich dachte hatori hanzo wollte keine schwerter mehr schmieden.

  2. Anonymous10. Oktober 2012 at 23:04

    Aber es hat Irgendwas^^

  3. blitzdesigner10. Oktober 2012 at 23:06

    wenn er nicht dabei tausende liter trinkwasser verschwenden würde…

  4. civ3110. Oktober 2012 at 23:07

    Nich lustig.
    Das ist pathologisch. Den möchte ich nicht in der Nachbarschaft haben.
    Mich gruselts.

  5. Anonymous10. Oktober 2012 at 23:32

    Ein Mann zerstört Illusionen von Evolution und Weiterentwicklung mit 81 Getränkeflaschen wie ein Sinnbefreiter. (er sollte wieder zocken gehn);)

  6. Bruce11. Oktober 2012 at 07:26

    Das ergibt keinerlei Sinn.

  7. Matthias11. Oktober 2012 at 09:27

    Würde gerne Teil 2 sehen, wenn er nur noch 81kg wiegt und sich bewegt wie ein Ninja

  8. Kuchengesichtiger_limb11. Oktober 2012 at 10:06

    this´s the heaviest shit i´ve ever seen. omg, it´s a natural

  9. Anonymous11. Oktober 2012 at 10:14

    Ich kann 81 Getränkeflaschen öffnen, mich dabei filmen, kein Tropfen Wasser verschwenden und die intakten Flaschen wie ein Held zurück zum Supermarkt bringen um den Pfand zu bekommen.

  10. PianoPlayer11. Oktober 2012 at 11:27

    Anonymous :
    Aber es hat Irgendwas^^

    Ja, ca. 60 kg Übergewicht.

  11. knete11. Oktober 2012 at 11:31

    für sowas wurde das wort „schwachsinnig“ erfunden

  12. Captain_S11. Oktober 2012 at 13:44

    am coolsten ist die szene, in der er sich als ninja verkleidet hat. das hat was von cartman aus southpark. btw sollte jemand dem jungen aber die scharfen messer wegnehmen!

  13. Captain_S11. Oktober 2012 at 13:52

    … oder: alle vier ninja turtles in einer person :D

  14. Florian11. Oktober 2012 at 15:30

    Tolle Wasserverschwendung..

  15. torsun11. Oktober 2012 at 16:17

    2:42min beste unterhaltung. was will man mehr.

  16. thosh11. Oktober 2012 at 17:17

    „er ist der held den wir brauchen aber nicht verdienen“ ;]

  17. kazu jam ird oche gal11. Oktober 2012 at 17:42

    Das stimmt ja nich ganz: es sind 80 x Wasser und eine Cola!….Das macht mich nachdenklich. Ich werde jetzt 81 Messer ins Wasser werfen und es filmen

  18. Anonymous16. Oktober 2012 at 18:05

    civ31 :
    Nich lustig.
    Das ist pathologisch. Den möchte ich nicht in der Nachbarschaft haben.
    Mich gruselts.

    word!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert