Zum Inhalt springen

VW T1 Bulli Kürbis

Vergesst alle anderen Kürbisschnitzereien! Ich will nie wieder eine andere sehen. Bis Morgen.

(Foto bei I Love Painted VW Hippy Vans!)

(Ich habe jetzt eine ganze Weile versucht, herauszubekommen, wo die eigentliche Quelle des Fotos liegt. Alles was ich bekam, waren irgendwelche Fotosammeldingsis ala Pinterest. Vielleicht weiß ja wer, wo genau das Dingen herkommt und vor allem, wer es geschnitzt hat.)

2 Kommentare

  1. Ein VW T1 Bulli Kürbis | Testspiel.de11. Oktober 2012 at 12:58

    […] kaufe ich gleichen einen mehr und schnitze auch so einen wunderbaren VW T1 Bulli Kürbis, den Ronny da ausgegraben hat. Schließlich ist ja Halloween. Mahlzeit. Beitrag bewerten: (Be first!) […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert