Zum Inhalt springen

Ein Mensch, der einen Looping rennt

Der Brite Damien Walters, der mal Turner war, betreibt heute Freeruning und arbeitet als Stuntman. Für einen Brausehersteller ist er jetzt einen Looping gelaufen. So richtig.


(Direktlink, via Max)

8 Kommentare

  1. Grr23. Februar 2014 at 17:47

    Lustig: Während ich das Video gucke trinke ich Pepsi Light.

  2. Axel23. Februar 2014 at 18:34

    War er eigentlich der erste der das geschafft hat?

  3. fluffy23. Februar 2014 at 22:13

    Axel,

    mein Gefühl sagt mir, no fuckin way *gg

  4. […] Kraftfuttermischwerk Treibgut: Den hatte ich hier auch schon einmal drin: Morphende Papierköpfe von Li Hongbo: Statues in Motion • Jimmy Kimmel rollt mal wieder alle: Der Wolf in Sotschi, der kein Wolf in Sotschi war • Ein Tisch als Audio-Interface: Contact • Geometrisches Origami mit Holzwürfeln: Ghostcubes • Die meditative Kraft einer Drahtbiegemaschine • Und dann sagt dir dein Arzt, dass du zu einem Elefanten wirst • Raven auf dem Benny Hill Theme • Ein Mensch, der einen Looping rennt […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.