Zum Inhalt springen

Killer Sandwich 2

Ich hatte im November letzten Jahres dieses Vollbrot-Sandwich hier verbloggt. Das sah ganz schön geil aus. Ich habe es bis heute nicht selber probiert, mir aber sagen lassen, dass man dieses auch ganz wunderbar auf der Grundlage eines Fladenbrotes machen könne, und dieses dann außerordentlich schmackhaft sei. Glaube ich gerne.

Redditor MrMojoRisin9 hat das obige Sandwich ein wenig abgeändert und an Stelle von Fleisch italienische Würstchenfüllung mit reingenommen. Am Ende sieht auch dieses hier ziemlich geil aus.

Die bebilderte Anleitung gibt es hier. Zutaten sind die folgenden:

Tomato Basil bread, Italian sausage, applewood smoked bacon, deli cajun turkey breast, deli hard salami, muenster cheese, pepperjack cheese, swiss cheese, mozzarella cheese, cheddar cheese, spicy brown mustard, mayonnaise, basil, and oregano.

dOmvMlR-1 vqh1mgC-1 Ut2agqK dbeWqER 7c96y8T fzRBNOW RiyL28S wlI49dF SLon9j5 SU4xCRx

Ich sollte das auch endlich mal „nachkochen“. Heute allerdings gibt es hier jetzt aber erst mal thailändisch. Mit viel Gemüse. Ja.

3 Kommentare

  1. Dennis24. Februar 2014 at 09:03

    Vielleicht was für eine Expedition aber das ist ja konzentriertes Fett und Kohlehydrate das tötet Westeuropäer in sekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.