Zum Inhalt springen

Ein Mix als Kind von Traurigkeit: R0byn – Essential Sadness

110 Minuten elektronische Melancholie für den Sonntag. Und das beste daran: es ist keiner dieser „ich-haue-alle-mal-eben-alle-neuen-Tracks-so-promomäßig-in-eine-Stunde“- Mixe, sondern einer, der auch lange gereifte Perlen mit in die akustische Schatulle legt und sie dort gemeinsam funkeln lässt. Ein wirklich wundervoller Mix mit jeder Menge Gefühl, ganz viel Herz und ganz viel Seele. Einen Mix, den man hört, wenn man mit dem Kopf auf den auf dem Fensterbrett verschränkten Armen liegt und dabei nach draußen guckt. Und vom Sommer träumt. So lange darf der Schnee auch noch traurig machen. Essentiell traurig.

Viele Tracks begleiten mich schon lange und ich verbinde ganz persönliche Momente mit ihnen. Aus all diesen Lieblingstracks wollte ich schon immer mal einen Mix machen, und so ist „Essential Sadness“ entstanden. Durch die ganzen 110 Minuten zieht sich nämlich ein melancholischer roter Faden.

(Direktlink)

Tracklist:
Pantha du Prince – Im Bann
The XX – Angels
Darkstar – Timeaway
Apparat – Arcadia (Video Edit)
Synkro – Questions
Trentemoller – Moan (Vocal Version feat. Ane Trolle)
Pantha du Prince – Florac
Burial – Stolen Dog
The Flashbulb – If Trees Could Speak
Mr Little Jeans – The Suburbs
Phon.o – Slavemode (Album Version)
Moderat – Rusty Nails
Pangaea – Router
Clubroot – Left Hand Path
Vaccine – Anaestethic
Vaccine – Breathless
Ital Tek – Wind Tunnel
Faib – Cold Rain
Eleven Tigers – Stableface
Rudimental – Not Giving In (Phaeleh Remix)
Apparat – Song Of Los
Douglas Greed – Pain (feat. Mooryc)
Sideshow feat. Cortney Tidwell – Television (All Night Long Version)
Ladytron – International Dateline
Crystal Castles – Affection
Lorn – Diamond
Mr Sizef & Unquote – Hours Have No Reverse Motion
Bop – Enjoy The Moment
Helios – First Dream Called Ocean (Stray Remix)
Kharm – Second Thought

2 Kommentare

  1. olga18. März 2013 at 23:56

    ist das ein schöner mix *soifz*

    und ich träume vom sommer, noch mehr *soifz*

    danke dafür ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert