Zum Inhalt springen

Ein Mix mit Hildegard Knef über James Brown und Burial bis hin zu Rhythm & Sound

Ziemlich durchgeknalltes Tracklisting, was aber viel besser zusammen passt, als sich das erst mal liest. Bbroke hatte das Teil im Dezember 2006 um Weihnachten aufgenommen und dann vor zwei Jahren hochgeladen.

Der perfekte musikalische Schmelztiegel zum gediegenen Sonntagabend-Glühwein.


(Direktlink, Direktdownload, via @skywalker)

Tracklist:
[01] Mulatu Astatke – Kasalefkut-Hulu
[02] Hildegard Knef – Im 80. Stockwerk
[03] Labi Siffre – I Got The
[04] James Brown And The Famous Flames – It’s A Man’s Man’s Man’s World
[05] Andy Stott – Peace of Mind
[06] Nina Simone – He’s Got The Whole World In His Hand
[07] Sly & The Family Stone – Everybody Is A Star
[08] Venetian Snares vs Bong-Ra – Felmbomlasztott Mentökocsi
[09] Boxcutter – Gave Dub
[10] Burial – Gutted
[11] Nylon – Johnny, Wenn Du Geburtstag Hast
[12] Rhythm & Sound w/ Paul St. Hilaire – Free For All (Soundstream Remix)
[13] Rhythm & Sound – Free For All Version
[14] Various Productions – Home
[15] Blu Mar Ten – Home Videos The Map Of Love
[16] März – The River

4 Kommentare

  1. bbroke19. Dezember 2011 at 14:04

    gerade erst mitbekommen — vielen dank fürs posten! arbeite auch an einem neuen mix!

  2. Ikarusio20. Mai 2017 at 14:22

    Ich danke euch für dieses tolle set und besonders für die neugestalltung eurer seite. Dadurch habe ich mein Lieblingsset von EUCH wiedergefunden…Tausend Dank

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert