Zum Inhalt springen

Ein Neuköllner Sonderangebot zum 1. Mai

Flughafenkiez_in_Neuko_lln_am_1._Mai_Sebastian


(Notes of Berlin)

4 Kommentare

  1. Stefan30. April 2013 at 13:04

    Hab grad auch noch die „Leben des Brian“-Szene im Kopf. :]

  2. nappel230. April 2013 at 13:46

    billig

  3. Jim30. April 2013 at 14:52

    Haha, ja sehr witzig, Berlin und Steine schmeißen.. das geht mir auf die Nerven, dass irgendwelche Piepels meinen, sie müssten am 1. Mai über die Stränge schlagen. Das hat überhaupt nichts romantisches, warum benutzen die Menschen nicht eher ihren Grips und machen Aktion, wenn es wirklich nötig ist zu kämpfen.
    Damals, ’87 in Kreuzberg, war das verständlich, da ist die Polizei in ein friedliches Straßenfest mit Kindern und allem Quatsch eingeritten, muss man sich wehren gegen die Unverschämtheit. Aber jetzt so aus Gewohnheit? Bäh..

  4. Hellboy30. April 2013 at 17:29

    1. Mai und Steine Witze….. ist irgendwie ziemlich angestaubt und langweilig……

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert