Zum Inhalt springen

Ein Nobody remixt des komplette Debüt-Album von Burial: Davwuh vs. Burial

Auf die Idee muss man ja auch erstmal kommen: sich das komplette Debüt-Album von Burial zu nehmen und dieses dann komplett durch die Remix-Maschine zu schieben. Wäre ich ganz sicher niemals nicht drauf gekommen. Davwuh schon und so interpretiert er eine der innovativsten Elektronik-Alben der letzten zehn Jahre auf seine ganz eigene Weise.

Natürlich ist es fast unmöglich Remixe dieses Album zu machen und auf einen „Aha-Effekt“ der Hörerschaft zu hoffen, dafür ist das Original einfach zu einzigartig und auch einfach zu eigenständig gut. Handwerklich gut gemacht allerdings sind die Interpretationen von Davwuh dennoch. Überraschend gut gemacht sogar.


(Direktlink, via r0byn, Download via Mediafire)

Ein Kommentar

  1. Roberto25. März 2013 at 22:31

    danke für den mediafire upload… habs gleich wieder gelöscht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert