Zum Inhalt springen

Ein rothaariges Mädchen, gemalt mit Kugelschreibern

Ich sah dieses Bild heute öfter im Reader und dachte so, „Welch schönes Foto!“ Jetzt erst peile ich, dass das ja gar kein Foto ist, sondern eine Zeichnung, die Samuel Silva in 30 Stunden mit Kugelschreibern gemacht hat. Danach gingen dann ihrer Aussage nach noch 20% der ursprünglichen Qualität beim Scannen verloren. Man mag es kaum glauben. Hier noch das originale Foto, von dem Samuel Silva das Bild abgemalt hat.


(via Dangerous Minds)

19 Kommentare

  1. löölöl23. August 2012 at 03:20

    der typ ist leider ein anwalt :(

  2. DaMan23. August 2012 at 07:44

    Sehr schön

  3. Benni23. August 2012 at 09:32

    Wie geht das?

    Aber noch viel wichtiger … wie geil ist denn bitte dieses „Foto“ (also das Bild, das Motiv, … so halt!)??

    Klasse.

  4. Duichmeinjanur23. August 2012 at 10:07

    Warum?

  5. Kafkas Bursa23. August 2012 at 10:22

    Das…
    ist

    der HAMMER!
    Unglaublich!
    Wunderschön und einfach nur faszinierend.

  6. nappel223. August 2012 at 11:47

    was hat die für hässliche Punkte auf der Nase?

  7. sonne23. August 2012 at 12:33

    mit kuli? unglaublich! und in der schule wurde immer geprädigt diesen zu meiden…haha

    @nappel2 is das dein ernst? …ich mein hast du noch nie eine rothaarige frau gesehen?

  8. eQal23. August 2012 at 12:56

    Ist das Mädel putzig. Ich liebe Sommersprossen.

  9. Tron23. August 2012 at 17:41

    waaaahnsinn !!

    @nappel2 das sind dann wohl sommersprossen .. oder „Bonuspunkte“ die sie in ihrem bisherigen leben gesammelt hat

  10. swol24. August 2012 at 09:13

    Bin ich der einzige, der das für einen Fake hält? Ich meine, habt ihr schon mal versucht mit einem Kugelschreiber zu malen?

  11. Anna24. August 2012 at 13:43

    absolut KRASS! Das gibts ja gar nicht…kraaass

  12. seroc24. August 2012 at 15:46

    @swol: das ist vielleicht der Grund, warum das Ding so viel Aufmerksamkeit bekommt, weil sowas eben nicht jeder Hanswurst kann ;)

  13. mark15. Februar 2013 at 15:45

    DU bist die süseste Braut die ich je gesehen habe !!!!!!<3
    I LOVE YOU!!!!!!!!<3
    sooooooooooooooooooooo SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßß
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.