Zum Inhalt springen

Ein Russe zerstört mit einem Bagger ein Flugzeug, nachdem er gefeuert wurde

Das ist das erste Video, das ich sehe, in dem ein Bagger auf ein Flugzeug losgeht. Vielleicht kommt ja nach dem chinesischen Bagger-Battle von letzter Woche jetzt so was wie die Hochzeit der Bagger. In Russland jedenfalls hat ein Mann mit einem Bagger eine Yak-40 zerstört. Angeblich weil er von seinem Arbeitgeber UTair gefeuert wurde. Was die Sache ein wenig lindert: man munkelt, dass die Maschine nicht flugfähig war und eher auf so einer Art Abstellgleis stand. Aber hey, mit dem Bagger ein Flugzeug zerlegt.

6 Kommentare

  1. Axel Abstoß27. April 2016 at 10:09

    Erstaunlich, was ein Flugzeug-Fahrwerk so aushält ….

  2. der Muger27. April 2016 at 11:33

    ach – bloss ein paar Dellen, sowas guckt sich doch weg…
    .
    .

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert