Zum Inhalt springen

Ein Zahlenschloss für Eisbecher

Die Idee ist äußerst ambitioniert und wer mal in einer WG oder mit seiner Familie mit nur einem Kühlschrank unter einem Dach gelebt hat, wird sie so schlecht nicht finden. Allein: die sind ja alle auch nicht doof, so einfach machen die es einem auch nicht.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. Fnordius19. Dezember 2018 at 10:02

    Das nette an die Idee ist dass es zwingt der Elster dazu zu bekennen, dass er/sie ein Dieb ist, und weiss dass es eigentlich nicht essen soll, aber er/sie ist es nicht nur egal sondern klaut ganz bewusst. Ein Arschloch wird so geoutet. Keine Ausrede mehr.

    Wie gesagt, eher für Büro oder WG, nicht in die Familie. Denn dann ist die SchlossanlegerIn eher das Arschloch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.