Zum Inhalt springen

Eine deutsche Schranke bei der Arbeit

Deutscher wird es heute nicht mehr.

5 Kommentare

  1. Jan22. Juli 2018 at 10:52

    Mich macht es rasend wütend, dass der Mann mit dem Schäferhund auf dem Radweg läuft.

    • Jan 222. Juli 2018 at 11:54

      Auf jeden Fall!

    • Menschenschule22. Juli 2018 at 16:34

      Der Schäferhund geht doch auf dem Gehweg und hält sich an Recht und Ordnung. Nur den Typen, den er da an der Leine mitführt muss er noch etwas deutscher erziehen.

  2. Martin Däniken22. Juli 2018 at 17:11

    Horst DerHeimatMuseumsMinister lässt effiziente Grenzsichungsmassnahmen unauffällig testen…

  3. Schrankenmonteur25. Juli 2018 at 21:34

    Alte Männer raus aus Deutschland!!!! Solln sich an unsere Regeln halten!!!1!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.