Zum Inhalt springen

Eine Gasleitung als riesiges Effektgerät

Armin Küpper hat bei sich im die Ecke eine noch obererdig liegende Gasleitung gefunden und sie kurzerhand zu einem riesigen Effektgerät für verschiedenste Instrumente gemacht, was ziemlich geil klingt.


(Direktlink)


(Direktlink)


(Direktlink)

Neue Erdgasleitung am Rande von Mönchengladbach bei mir umme Ecke. Leider kenn ich den Namen des Künstlers nicht. Wohl aber wer das gefilmt hat. Danke dafür Dieter ;-)

Update: Artist's YouTube Page:
https://m.youtube.com/channel/UCBr2R3wpHS3d8hS38NVHU1w

Gepostet von Rainer Hyde Beats am Sonntag, 31. Mai 2020

2 Kommentare

  1. Fritz2. Juni 2020 at 15:43

    Wow, wie schöön! Das geht ja ab, wie damals HSL – „Panorama >>> Route“ !
    Tausend dank fürs teilen! <3

  2. Sebix9. Juni 2020 at 14:50

    Da würde es mich sehr interessieren, wie die Musik am anderen Ende klingt… Der Applaus von der anderen Seite im ersten Video ist ja schon nicht schlecht..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.