Zum Inhalt springen

Eine indische Action-Szene

So geht realistisches Action-Kino. Ganz im Sinne von Cobra 11, nur halt viel geiler. Da werden Schwarzenegger, Diesel und Stallone ganz blass vor Ehrfurcht.

Die Szene kommt aus dem erst 2015 veröffentlichen Kinostreifen Aambala. Also ich würde den gucken.


(Direktlink)

7 Kommentare

  1. Horst25. März 2015 at 08:59

    Funzt nich mehr :(

  2. der Thomas25. März 2015 at 09:15

    Direktlink tut. Schöne Szene, da bekommt man richtig Lust auf den ganzen Film :)

  3. Wolle25. März 2015 at 09:19

    Horst,

    Das hier eingebettete Video geht bei mir auch nicht. Der Direktlink klappt aber.

  4. spotnik25. März 2015 at 13:48

    Actionszenen in Bollywood-Filmen haben Tradition. Wie diese hier, inklusive Horse-Slide. Ja, richtig gelesen, Horse-Slide. Unter einem Lastwagen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert