Zum Inhalt springen

Eine Manatee-Herde

Ich mache hier gerne was mit Pandas. Oder mit Faultieren und auch über Wombats. Mein eigentliches Herz aber schlägt seit jeher für Manatis, Rundschwanzseekühe. Sie sind die schönsten von allen, wenn man mich fragt.

Allerdings sind diese nicht sonderlich fotogen und überhaupt auch etwas kamerascheu, weshalb es vergleichsweise wenig Aufnahmen von ihnen gibt.

Aber manchmal trauen sie sich vor irgendeine Linse und erweichen mir mit ihrer majestetischen Art mein kleines Herz. So wie hier. Manatees. <3


(Direktlink | Danke, Doreen!)

3 Kommentare

  1. Bea16. September 2015 at 21:26

    Stimmt, sie verstecken sich und sind schwer zu fotografieren – aber allerliebst!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.