Zum Inhalt springen

Eine mit Tränen gefüllte Schallplatte: Crynyl™

Farbiges oder transparentes Vinyl ist zwar ganz hübsch, aber schon lange nichts Neues mehr. Anders als die aktuelle Platte der Band Fall Out Boy, die zwar auch transparent ist, aber halt mit den Tränen der Bandmitglieder gefüllt ist. „For maximum emotional fidelity“, auf 50 Exemplare limitiert und natürlich schon Sold out. Aber auch für die werden wohl jede Menge Tränen geflossen sein.


(Direktlink, via Hypebeast)

2 Kommentare

  1. Roland2. Mai 2023 at 18:02

    So etwas Ähnliches gab’s schon mal. allerdings mit Blut gefüllt und auf 75 Stück limitiert.
    Und bei Discogs gibt’s auch eine Aufstellung einiger anderer Kuriositäten.

  2. robert3. Mai 2023 at 05:59

    Find ich witzig.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert