Zum Inhalt springen

Eine Sammlung umstürzender Wassertürme

Ich weiß nicht warum, aber es ist auf irgendeine Weise sehr beruhigend, Wassertürmen beim Umfallen zuzusehen. Sie erinnern dabei an Betrunkene und plonken und dutzen dazu noch ganz wunderbar. Irgendwem ging es da wohl ähnlich wie mir, so dass es davon eine ganze Compilation gibt. Plonk.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. fräulein müller2. Februar 2018 at 15:39

    danke liebes Internet.

    • Reiner3. Februar 2018 at 01:34

      Dem ist nichts hinzuzufügen!

  2. der Benni2. Februar 2018 at 15:50

    Fühlte mich bei den Dingern auf Stelzen grade sehr an „Die dreibeinigen Herrscher“ , ne tolle 80er-jahre scifi-serie von der bbc erinnert. Hat mir damals als Kind ne Heidenangst eingejagd.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.