Zum Inhalt springen

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön

Vor Jahren tauchte mal diese siebenminütige CCTV Aufnahme des Kreuzschiffs „Pacific Sun“ auf, welches vor Neuseeland in einen Tropensturm kam und ordentlich zu schaukeln begann. Jetzt hat irgendwer das Dingen wieder rausgekramt, eingekürzt und Rod Stewards „I’m sailling“ druntergelegt. Das ist das, was man landläufig mit Arsch auf Eimer meint.

Irgendein Penner hat das Video gerippt, bei Facebook wieder hochgeladen und irgendwas mit Schottland druntergeschrieben. Eine Entwicklung, die mir aktuell tierisch auf den Saque geht. Als wäre es nicht das einfachste auf der Welt, den Link zu YouTube darein zu pasten und der Quelle des Videos die Klicks zu gönnen. Arschkrampen, die. Und jene, die das dann noch 1000 Mal teilen, ohne darüber auch nur annähernd mal nachzudenken, sind auch nur einen kleinen Deut besser. So.


(Direktlink, via Bits and Pieces)

5 Kommentare

  1. bemme5119. April 2013 at 21:10

    was’n dieses facebook von dem du da schreibst?

  2. Wielheinz19. April 2013 at 21:10

    Die Köche fetzen!

  3. WENDEDENPICKUP19. April 2013 at 21:14

    0:48 – KnockOut :D

  4. René19. April 2013 at 21:57

    Das Video war ursprünglich auf Liveleak vor ein paar Jahren, als ich es gebloggt hatte (auch mit Rod Stewart), von dort wurde es also gerippt und auf YT hochgeladen… wennschon, dennschon ;)

    (Jaja, keine mag Klugscheißer, ich weiß ;D

  5. Ronny19. April 2013 at 22:04

    René, Klugscheißer stinken nach Kacki, aber ich habe eine Schwäche für Besserwisser. Und irgendwo muss man mit den Statements ja anfangen. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert