Zum Inhalt springen

Eine Show-Veranstaltung der Nordkoreanischen Armee für Kim Jong-un

“Bizarr” trifft es wohl ganz gut, wenn man diesem Treiben ein angemessenes Adjektiv verpassen mag. Erinnert eher an Zirkus-Show als an das was Soldaten gemeinhin so treiben. Aber vielleicht sind diese Männers ja auch alle aus einem Zirkus. So genau weiß man das ja nicht. Jedenfalls können wir froh sein, dass man ihnen so Brettchen vors Gesicht hält, wenn man mit Vorschlaghämmern auf sie eindrischt. Nicht, dass sich da noch jemand verletzt.


(Direktlink)

5 Kommentare

  1. sld14. Oktober 2021 at 19:48

    Tüp ab min 1:46: “uuhm, kommt da noch was?”

  2. sld14. Oktober 2021 at 19:51

    wobei ich solche Shows eher von Shaolins kenne. Da wirkt das eher beeindruckend. Aber hier ist es eher rumgewi***e.

    *chs

  3. Heinz Latte14. Oktober 2021 at 22:27

    Den Teil, wo Bud Spencer ins Bild spaziert kommt und denen eine ballert, haben sie leider rausgeschnitten.

  4. Johanna Walter15. Oktober 2021 at 09:57

    “So Leute, und jetzt will ich ein paar gebrochene Knochen sehen. Wer nicht performt kommt mit seiner Familie lebenslänglich in die Mine, Schmerzensschreie werden mit Zuchthaus nicht unter zehn Jahren geahndet – habt Spaß!” – Kim “Seiten auf Menschenrechte” Jong-un

  5. Martin Däniken15. Oktober 2021 at 10:54

    https://www.youtube.com/watch?v=LRXULAhcjmo&t=3s
    https://www.youtube.com/watch?v=khjtAxCxntA
    https://www.youtube.com/watch?v=5CjVdfUNPas
    und wie der Rest des Landes n-k Soldaten wahrnimmt.. es nicht auszuschliessen das ein gutes Stück propaganda verbaut ist…
    aber die Reaktionen auf amerikanische Wehrtechnik!!!
    Wow was sich nordkoreanische Spitzen so einreden,sollte es zu einem Konflikt kommen
    Nagut China hält den Daumen drauf.
    Aber Unfälle und Machtspiel passieren:
    https://www.youtube.com/watch?v=quM5obcn8R0
    Ob die Nordkoreaner auch einen Petrov in Petto haben?!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.