Zum Inhalt springen

Eine Wohnung in einen Berg graben

Dieser Gentleman hier hat sehr viel Zeit damit verbracht, sich eine gemütliche Wohnung in einen Berg zu graben. Dabei bedenken wir mal eben kurz, dass Menschen das schon gemacht haben, lange bevor es Strom und die dadurch nutzbaren Werkzeuge gab.

Big cities have many amenities and attractions, but it doesn’t compare to the calm of the countryside. This man grew tired of living in the big city and returned to his hometown, where he now uses all his knowledge and resourcefulness to dig a house in the mountains.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. blueyo13. Juni 2021 at 12:04

    Die letzten 10 Jahre Minecraft haben uns alle geprägt ;)

  2. Feierlich13. Juni 2021 at 22:06

    Wahrlich beeindruckend. Nicht nur vom Erdenken all der Detaillösungen, sondern auch vom Grad der Selbstdisziplinierung, das durchzuziehen.
    Ich vermute, sein Gehör wie auch seine Gelenke werden nie wieder die selben sein. :-(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.