Zum Inhalt springen

Einen 35 Meter hohen Wasserfall mit dem Kajak nehmen

Sein vorheriges „Holy fucking Shit!“ nehme ich ihm hier ohne weiteres und in aller Ehrlichkeit ab.


(Direktlink, via Blogbuzzter)

3 Kommentare

  1. Horst21. Januar 2015 at 18:04

    Ja todesmutig, aber was ist die Kunst – da fährt man möglichst gerade und in der Mitte und wartet ab bis man überlebt hat
    schön – hat geklappt, Adrenalin gabs zum abwinken und das wars

  2. Franz23. Januar 2015 at 12:24

    Horst,

    Wie kann man auch nur sowas ablassen wenn man noch nie in einem Kayak saß? Lass dein halbwissen im Kopf.

  3. Anna von Galaxykayaks26. Juni 2017 at 13:55

    Mega! Vor allem mit der hohen Auflösung in Vollbild sieht das klasse aus. Würde mir das selbst aber keinesfalls zutrauen :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert