Zum Inhalt springen

Einfach mal Polizistinnen küssen

Ursprünglich wurde diese Aktion den Mädels des Künstlerkollektivs Voina nachgesagt, die mittlerweile allerdings jegliche Beteiligung daran dementieren. Mir egal, durch U-Bahnhöfe ziehen und ohne vorher zu fragen reihenweise Polizistinnen knutschen finde ich per se schon mal gelungen. Das ist nicht jederfraus Sache, wie dieses Video hier zeigt. Lustig ist es alle mal. Und ich stelle mir derartiges mal für den Mai in Kreuzberg vor, gerne auch mit den männlichen Kollegen.


(Direktlink, via Nerdcore)

Ein Kommentar

  1. Max Muster9. März 2011 at 06:58

    „gerne auch mit den männlichen Kollegen.“

    XD Würd gern mitmachen, aber ich glaub das gäbe noch einige Probleme mehr, als mit Frauen. Aber hab da ja keine Erfahrung ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.