Zum Inhalt springen

ENTER PASSWORD

7 Kommentare

  1. klugscheißer18. August 2015 at 14:39

    offensichtlich ist das Passwort das Standartpasswort, das nicht verändert wurde. Beim zurücksetzten wird es wieder auf aus Standartpasswort zurück gesetzt, was dem alten Passwort entspricht. Dieses wird allerdings ausgeschlossen . Also versuche es mal mit dem Standartpasswort.
    Programmierer verbringen die meiste Zeit Ihrer Arbeit damit solche Sachen auszuschießen.

  2. pingu18. August 2015 at 19:54

    klugscheißer,

    ja, es liegt definitiv am passwort, das kann ich bestätigen

  3. Ick ooch18. August 2015 at 21:02

    Klugscheißer hats nicht kapiert.

  4. klugscheißer18. August 2015 at 23:53

    Icke,

    noch ein bisschen mehr klugscheißen :-) . Vielleicht schreibt man standartmäßig Standart mit „d“. Allerdings ist die alte, als auch die neue Rechtschreibung nur für Behörden und Schulen verbindlich. (z.B. http://gfds.de/duden-verbindlichkeit) Da wir uns aber weder in der einen noch in der anderen befinden, habe ich die Möglichkeit der freien Buchstabenwahl. Deswegen rufe ich aus: „freie Buchstaben für freie Texte“…. *hüstel*

  5. klugscheißer18. August 2015 at 23:55

    P.S: für Passwörtern gilt das natürlich nicht ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert